Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|


Heaven & More â€¢ Aktivitäten

Gedenkfeier zur Progromnacht11.11.2022

Kurzfristig sprangen wir in diesem Jahr ein, um die Gedenkfeier zur Progromnacht musikalisch zu begleiten.
In diesem Jahr wählten wir folgende Lieder aus:
Donna, donna (Juan Baez)
Von guten Mächten wunderbar geborgen
Ein Licht in dir geborgen.


Wortgottesdienst zur Bezirkswallfahrt 202224.09.2022

In diesem Jahr konnte der Wortgottesdienst der Bezirkswallfahrt nicht wegen schlechten Wetters nicht am Brünneken stattfinden. Da auch die Kirche besetzt war, fand der Gottesdienst im Pfarrheim statt.


Taufe10.07.2022

Manchmal reichen vier Leute von Heaven & More, um z.B. eine Taufe musikalisch zu begleiten. In diesem Fall waren es Keyboard, Querflöte, Gitarre und Gesang.
Wird ein ausgefallenes Lied wie dieses Mal "Das Licht dieser Welt" von Gisbert zu Knyphausen gewünscht, von dem es nur Text und eine Akkordbegleitung gibt, dann reicht auch mal Gitarre und Gesang.
Wir haben diese Version auf YouTube hochgeladen! KLicken Sie hier!


Freiluftmesse auf Gut Holthausen13.06.2022

Auf der Wiese vor der Kapelle auf Gut Holthausen in Büren haben wir die Freiluftmesse musikalisch begleitet. Organisiert wurde die Messe vom Fatima-Gebetszentrum Büren. Das Fatima-Gebetszentrum hat es sich zur Aufgabe gemacht, kirchliche Aktivitäten in der ehemaligen Klosterkirche auf Gut Holthausen wieder zu beleben. So finden am 13. jedes Monats im Sommer Gottesdienste in oder an der Kapelle statt.
Es war ein wirklich schöner Auftritt. Wir wurden herzliche und freundlich empfangen. Beim anschließenden gemeinsamen Pizza-Essen mit den Organisatoren bekamen wir neben der Pizza auch eine gewisse Anerkennung für das mit, was wir an diesem Abend dargeboten, und auch dafür, was wir in den letzten 27 Jahren geleistet haben.