Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|


Heaven & More â€˘ Aktivitäten

Auftritt bei der Advent-Aktion in Salzkotten17.12.2017

Auch dieses Jahr haben wir auf der Langen StraĂźe in Salzkotten zwischen 15 und 17 Uhr deutsche und internationale traditionelle Weihnachtslieder dargeboten.


Ein musikalisches Abendgebet01.12.2017

Ein Abendgebet mit viel Musik zum Kolpinggedenktag der Kolpingsfamilie Verne.


Jubiläum Caritas Büren26.08.2017

Beim 50jährigen Jubiläum der Caritas Büren begleiteten wir den Gottesdienst und die Feierstunde musikalisch im Festsaal der Stadthalle Büren.


Krautbundbinden19.08.2017

Nach längerer Zeit machten wir mal wieder beim Krautbundbinden Musik. Der erste Block nach der Kräutervorstellung war eine dezente musikalische Begleitung beim Abendessen. Im zweiten Block konnten wir die Zuschauer mit Stimmungsliedern und Oldies zum Mitsingen anregen.


Helenas Hochzeit 15.07.2017

Auf der Orgel haben wir das Brautamt musikalisch begleitet.
Danach haben wir die Hochzeit unserer Sängerin mitgefeiert.


2. Auftritt auf der Landesgartenschau 10.06.2017

Dieses Mal war das Wetter um vieles besser als beim ersten Mal.
Es waren viel mehr da und alle ginge begeistert mit, bei unserem schönen Auftritt!
Mehr Bilder sind in der Bildergalerie.


Auftritt auf der Landesgartenschau29.04.2017

Unser erstes Konzert war von 11.30 bis 13.00 Uhr. Es war kalt an dem Tag und die Landesgartenschau war schwach besucht.
Aber die Gäste, die vorbei kamen, hörten uns zu und waren begeistert von dem musikalischen Strauß an Melodien, den wir darboten. Vom irischen, spanischen oder deutschen Volkslied über Oldies aus den 50er, 60er oder 70er Jahren bis hin zu anspruchsvollen gefühlvollen Liedern aus den 80ern und 90ern.


Musikalische Gestaltung des Abends der Versöhnung 02.04.2017

Wir haben zunächst die Bußandacht mit vier Liedern begleitet, danach haben wir eine gute halbe Stunde die Lieder vom Weltgebetstag der Frauen gespielt. In dieser Zeit konnten die Gläubigen beichten, sich in einer persönlichen Form ein Segenswort zusprechen lassen oder sich einfach Zeit für einige Augenblicke des stillen Gebetes nehmen.
Die Bilder zeigen die Musikgruppe vor und während der Andacht.



Weltgebetstag der Frauen03.03.2017

Schon zum 19. Mal begleiteten wir den Weltgebetstag der Frauen.
Jedes Mal eine schöne Herausforderung. Man muss 10 neue Lieder einüben und man lernt ein Land - in diesem Jahr die Philippinen - neu kennen. Immer wieder begeistern uns die "Musikideen und Arrangements", einem Liedheft, in dem die Lieder für die verschiedenen Instrumente arrangiert sind.