Heaven & More|Termine|Aktivitäten|Gruppe|Musik|Bildergalerie|Kontakt|


Heaven & More â€¢ Aktivitäten

Auftritt bei der Advent-Aktion in Salzkotten11.12.2016

In drei Blöcken haben wir auf der Langen Straße in Salzkotten zwischen 15 und 17 Uhr deutsche und internationale traditionelle Weihnachtslieder dargeboten.
Mehr Bilder sind in der Bildergalerie.


Oldies aus den 50ern und 60ern im Lindenhof30.10.2016

Erstmals spielten wir im Lindenhof. Die Besucher waren begeistert, wurden sie doch durch unsere Musik an ihre Jugendzeit erinnert.


Unterhaltungmusik bei einer Goldenen Hochzeit03.10.2016

Mit schönen Melodien und Oldies aus alten Zeiten unterhielten wir die Hochzeitsgäste. Mehr Bilder von der Hochzeit sind in der Bildergalerie.


Abschlussgottesdienst der Realschule 01.07.2016

Den Entlassgottesdienst der Realschule Salzkotten, den wir in der Marienkirche begleiten durften, hatten die Schülerinnen und Schüler unter das Thema "Als bekäme ich Flügel" gestellt.


Abitur-Abschlussgottesdienst des Helene-Weber-Berufskolleg25.06.2016

Das Helene-Weber-Berufskolleg entließ 55 Abiturientinnen und Abiturienten, die ihre Reifeprüfung erfolgreich absolviert haben.
Die kirchliche Entlassungsfeier haben wir musikalisch begleitet, dabei traten wir zum ersten Mal in Heinrichskirche in Paderborn auf.


Weltgebetstag der Frauen04.03.2016

Der diesjährige Weltgebetstag kam von christlichen Frauen aus Kuba. Die Lieder aus dem spanisch sprechenden Land waren wie für unsere Gruppe gemacht. Für uns hat sich das einüben der sechs neuen Lieder aus Kuba gelohnt, denn sie kamen gut in der vollbesetzten Kirche in Holsen an.